Jumping Fitness

Jumping Fitness ist das neue Trampolin-Workout. Macht jede Menge Spaß und ist ein effektives Ganzkörpertraining zu fetziger Musik und für jeden geeignet. Was macht JUMPING FITNESS so einzigarti

• Effektive Kalorienverbrennung: Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Jumping Fitness ist deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke.
  • Effizientes Training: Bauch, Beine, Po – Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.
  • Perfekt gegen Stress: Jumping Fitness macht glücklich, denn bei diesem Workout werden Glückshormone ausgeschüttet! Kein Wunder, Jumping Fitness bietet ein tolles Gruppengefühl und ein mitreißendes Training zu energetischer Musik.
  • Für jeden geeignet
  • Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich. Sprünge und Techniken sind leicht zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.
Kurszeit:Montag, 18.30 Uhr,
Dienstag, 18.30 Uhr,
Kursdauer:8 Treffen, jeweils 55 Minuten
Kursort:Fitnessraum im Stadion-Restauraunt, Haiterbach