Neuer Yoga-Kurs mit Elke Schanze beim TSV Haiterbach

Ein neuer Kurs „Yoga - dein Weg zum Wohlbefinden“ startet mit Elke Schanze am Freitag, den 17. Juli 2020 um 19.00 Uhr im Fitnessraum Stadion-Restaurant des TSV Haiterbach. In 8 Treffen à 75 Minuten sollen die alltäglichen Belastungen und die Hektik des Alltages hinter den Teilnehmern gelassen werden. Der Körper wird durch gezielte Körperübungen (Asanas) gekräftigt und gedehnt. Das Körpergefühl wird verbessert, die Beweglichkeit gestärkt und die Leistungsfähigkeit erhöht. Verschiedene Atemtechniken (Pranayama) und Meditationsübungen helfen den Teilnehmern, zur Ruhe zu kommen, den Kreislauf zu stimulieren und die Willensstärke zu verbessern. Für Yoga ist man nie zu alt oder zu unbeweglich. HATHA YOGA ist eine wunderbarere Methode um sich zu kräftigen, Energie zu tanken und loszulassen. Bequeme Kleidung, dicke Socken, Yogamatte, Decke und ein Getränk sollten mitgebracht werden. Anmeldungen nimmt die zertifizierte Yoga-Trainerin Elke Schanze ab sofort unter Email: schanze.elke@gmail.com entgegen. Nichtmitglieder (80 €) sind willkommen, TSV-Mitglieder erhalten eine Ermäßigung (60 €).