*Sommerspezial* LES MILLS BODYPUMP des TSV Haiterbach

BODYPUMP® ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit! BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien. Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die dich ermutigen und motivieren - und das bei großartiger Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Jede Stunde ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr.Melde dich jetzt zum Sommerspecial an! Die Kurszeiten sind am 05.08.20, 12.08.20, 02.09.20 und am 09.09.20 jeweils um 18.30 Uhr in der Kuckuckshalle in Haiterbach.
Jeder, der Bodypump einmal ausprobieren möchte ist hier herzlich willkommen.Anmeldungen nimmt Susanne Zimmert (zertifizierte LES MILLS BODYPUMP Instructor) unter
Tel. 01525/6127940 oder E-Mail.: susanne.zimmert(at)googlemail.com entgegen. Nichtmitglieder (30 €) sind herzlich willkommen, Mitglieder erhalten eine Ermäßigung (22,50 €).