*Sommerspecial* LES MILLS GRIT

LES MILLS GRIT, ist ein 30-minütiges hochintensives Intervall-Workout, mit dem du deine cardio-vaskuläre Fitness und Schnelligkeit verbesserst und deinen Kalorienverbrauch ankurbelst. Dieses Workout beinhaltet eine Reihe von Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, verbessert deine Ausdauer und bringt deinen Stoffwechsel auf Hochtouren und verbrennt auch Stunden nach dem Training noch Kalorien. LES MILLS GRIT das innovative HIIT-Workout mit mitreißender Musik und motivierenden Instruktoren, die mit dir gemeinsam trainieren und dich an deine Grenzen bringen, damit du schnell fit wirst. Alles, was du brauchst, sind bequeme Trainingsbekleidung, Schuhe mit gutem Halt, eine Trinkflasche und ein Handtuch. Kursbeginn ist am Mittwoch den 12.08.2020 um 20.00 Uhr im Stadion des TSV Haiterbach. Die Trainingseinheiten werden von den zertifizierten LES MILLS GRIT-Instructors Susanne Zimmert und Stefanie Härdter im Team-Teaching geleitet und können individuell mittwochs um 20.00 Uhr und/oder freitags um 18.30 Uhr absolviert werden. Insgesamt umfasst das Sommerspecial 8 Treffen à 30 Minuten. Anmeldungen nimmt ab sofort Susanne Zimmert unter Tel. 01525/6127940 oder Email: susanne.zimmert(at)web.de entgegen. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen (45 €), TSV-Mitglieder erhalten eine Ermäßigung (33 €).