Neuer Kurs LES MILLS BODYPUMP startet!

Ein neuer Kurs LES MILLS BODYPUMP beginnt am Donnerstag, den 17. September 2020 um 10.15 Uhr in der Kuckuckshalle. BODYPUMP® ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. Die lizensierte Bodypump-Instruktorin Susanne Zimmert leitet in 8 Treffen à 55 Minuten das Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Dabei verbrennt man bis zu 540 Kalorien - und das bei großartiger Musik. So erreicht man viel mehr als beim Training alleine! Jede Class ist eine neue Herausforderung.  Anmeldungen zum Kurs nimmt Kursleiterin Susanne Zimmert per Email: susanne.zimmert@web.de entgegen. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, TSV-Mitglieder erhalten eine Ermäßigung.