Neu! Neu! Neu! Fit & gesund-Kurse im TSV-Live-Stream! Special: "Rücken Fit"

Einen weiteren Kurs von 4 Treffen im Livestream via ZOOM bietet der TSV Haiterbach Mitgliedern und Nichtmitgliedern an! Die Kursleiterin Melanie Wolleydt sendet live aus dem TSV-Fitnessraum „Rücken Fit“.

Rücken Fit ist für jeden geeignet. Verspannungen und einseitige Belastung können Rückenschmerzen auslösen. Durch gezielte Kräftigungs- und Stabilisationsübungen sowie Dehnübungen der Rückenmuskulatur machen wir unseren Rücken wieder fit und leistungsfähig und schulen gleichzeitig unsere aufrechte Haltung. Zudem stärken wir unsere Körpermitte mit speziellem Rumpftraining.

Der Kurs beginnt am Donnerstag, den 19. November 2020 um 19.00 Uhr und umfasst 4 Treffen à 55 Minuten. Anmeldungen nimmt die zertifizierte B-Lizenz Trainerin für Prävention unter Email: melanie.wolleydt(at)tsv-haiterbach.de entgegen. Für TSV-Mitglieder kostet der Kurs 15 €, für Nichtmitglieder 18 €.