Live-Stream-Kurse LES MILLS "Bodypump" und "Step" des TSV Haiterbach starten wieder!

Drei neue Kurse von 4 Treffen à 55 Minuten im Livestream via ZOOM startet der TSV Haiterbach ab Februar 2021!

Am Montag, den 1. Februar (18.00 Uhr) und am Mittwoch den 3. Februar 2021(19.00 Uhr) sendet Kursleiterin Susanne Zimmert live aus dem TSV-Fitnessraum den Kurs LES MILLS BODYPUMP® . Bodypump ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. Denn BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Man verbrennt dabei bis zu 540 Kalorien!

Am Mittwoch den 3. Februar 2021um 18.00 Uhr beginnt ein neuer Kurs LES MILLS LMI STEP. Kursleiterin Stefanie Härdter sendet das Step-Workout mit simplen Bewegungen wie Gehen oder Treppensteigen ebenfalls live aus dem TSV-Fitnessraum. LMI STEP formt den gesamten Körper, besonders aber Beine und Po. Man verbrennt bis zu 620 Kalorien und verlässt die die Kursstunde wunderbar energiegeladen.

Die notwendigen Geräte werden gegen ein Pfand von 20 € von den Kursleiterinnen ausgegeben. Nach Eingang der Anmeldung kann die Kursgebühr (15,00 € TSV-Mitglieder/18,00 € Nichtmitglieder) an das TSV-Konto (folgt mit Bestätigungsmail) überwiesen werden. Auch Geschenkgutscheine sind möglich!

Anmeldungen nehmen die Kursleiterinnen ab sofort unter susanne.zimmert(at)tsv-haiterbach.de bzw. s.haerdter(at)tsv-haiterbach.de entgegen.