Neuer TSV-Live-Stream-Kurs "Yoga als Morgenroutine"

Einen neuen Kurs „Yoga als Morgenroutine“ mit 4 Treffen im Livestream via ZOOM bietet der TSV Haiterbach an!

Die Kursleiterin Elke Schanze sendet live aus dem TSV-Fitnessraum. In körperlicher und psychischer Balance zu bleiben ist nicht immer einfach. Wir nutzten Yoga, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen für einen perfekten Start in den Tag, um uns danach wacher und energiegeladener zu fühlen. Wir lassen die Morgenstimmung auf uns wirken, der Kreislauf kommt in Schwung, die Verdauung wird angeregt, die verspannten Glieder gedehnt, was uns konzentrierter und gelassener den Alltag meistern lässt. Wir machen nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche flexibler, um uns mit mehr Leichtigkeit den kommenden Aufgaben zu widmen.

Der Kurs beginnt am Freitag, den 12. Februar 2021 um 8.00 Uhr und umfasst 4 Treffen à 55 Minuten. Anmeldungen nimmt die zertifizierte Yoga-Trainerin Elke Schanze unter Email: schanze.elke(at)gmail.com entgegen. Für TSV-Mitglieder kostet der Kurs 15 €, für Nichtmitglieder 18 €. Auch Gutscheine sind erhältlich!