TSV Haiterbach erhält 1.000,00 € für die Anschaffung eines wettkampfkonformen Stufenbarrens

Im Rahmen der Aktion „SpendenAdvent“ schüttete die Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung über die Adventszeit einen Spendenbetrag von insgesamt 108.000 € aus.

Mit den aus dem Zweckertrag des VR-GewinnSparens stammenden Fördermitteln werden soziale, gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Projekte im Geschäftsgebiet der Bank unterstützt. Insgesamt wurden 172 Bewerbungen für eine Spende eingereicht. 126 regionale Vereine und Institutionen wurden von den Regionalkuratorien, im Dezember 2020 ausgewählt.

Die Freude der Turnabteilung ist riesengroß, dass ihre Bewerbung ausgewählt wurde.

Wir bedanken uns bei der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung für diese Spende. Natürlich hoffen wir, dass es so bald wie möglich wieder mit dem Training der Turngruppen losgehen kann und freuen uns auf den neuen Stufenbarren.