TSV Haiterbach - Präsenzkurse ruhen - Online Kurse weiter über ZOOM

Zwei Kurse von 4 Treffen à 55 Minuten im Livestream via ZOOM startet der TSV Haiterbach ab Ende März 2021!

Am Mittwoch den 31. März 2021(18.00 Uhr) sendet Kursleiterin Susanne Zimmert live aus dem TSV-Fitnessraum den Kurs LES MILLS BODYPUMP® . Bodypump - ein Langhanteltraining das für jeden geeignet ist der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. Denn BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt - und das bei großartiger Musik! So erreichst du viel mehr als beim Training alleine.

Am Mittwoch den 31. März 2021um 19.00 Uhr beginnt ein neuer LMI STEP Kurs. Kursleiterin Stefanie Härdter sendet das Step-Workout mit simplen Bewegungen wie Gehen oder Treppensteigen ebenfalls live aus dem TSV-Fitnessraum. Dieses energiegeladene Workout formt Beine und Po, trainiert die Ausdauer und bringt den Kreislauf in Schwung.

Die notwendigen Geräte werden gegen ein Pfand von 20 € von den Kursleiterinnen ausgegeben. Nach Eingang der Anmeldung kann die Kursgebühr (15,00 € TSV-Mitglieder/18,00 € Nichtmitglieder) an das TSV-Konto (folgt mit Bestätigungsmail) überwiesen werden. Auch Geschenkgutscheine sind möglich!

Anmeldungen nehmen die Kursleiterinnen ab sofort unter susanne.zimmert(at)tsv-haiterbach.de bzw. s.haerdter(at)tsv-haiterbach.de entgegen.