Neuer Fit- und Gesund Kurs des TSV Haiterbach "Yoga für Schwangere"

Einen ganz neuen Kurs „Yoga“ mit 5 Treffen im Livestream via ZOOM bietet der TSV Haiterbach an!

Die Kursleiterin Elke Schanze sendet live aus dem TSV-Fitnessraum "Yoga für Schwangere"

Lebensphasen und deren Übergänge prägen unser Leben. Hilfreich dabei ist, diese Veränderungen aktiv zu gestalten und sich emotional und körperlich Kraft zu holen. Yoga in der Schwangerschaft fördert durch sanfte Übungen geistiges und körperliches Wohlbefinden. Entspannungs- und Atemtechniken können Sie während der Schwangerschaft und bei der Geburt unterstützen.

Mutter zu werden ist ein großes Abenteuer im Leben einer Frau. Das Ziel ist, durch Yoga ein Gefühl der Unbeschwertheit, Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit zu bekommen und mehr auf seinen Körper und dessen Bedürfnisse zu hören.

Sprechen Sie dazu gerne mit Ihrer Hebamme oder mit Ihrem Arzt/ Ärztin.

Der Kursbeginn ist nach Terminvereinbarung und umfasst 5 Treffen à 55 Minuten. Anmeldungen nimmt die zertifizierte Yoga-Trainerin Elke Schanze unter Email: schanze.elke(at)gmail.com entgegen. Für TSV-Mitglieder kostet der Kurs 25 €, für Nichtmitglieder 32,50 €. Auch Gutscheine sind erhältlich!