LES MILLS Bodypump neuer Kursbeginn

Im Livestream via ZOOM, startet der TSV Haiterbach wieder ab Ende April 2021!

Am Mittwoch den 28. April 2021(18.00 Uhr) sendet Kursleiterin Susanne Zimmert live aus dem TSV-Fitnessraum den Kurs LES MILLS BODYPUMP® . Bodypump - ein Langhanteltraining das für jeden geeignet ist der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. Denn BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt - und das bei großartiger Musik! So erreichst du viel mehr als beim Training alleine.

Die notwendigen Geräte werden gegen ein Pfand von 20 € von der Kursleiterin ausgegeben. Nach Eingang der Anmeldung kann die Kursgebühr (15,00 € TSV-Mitglieder/18,00 € Nichtmitglieder) an das TSV-Konto (folgt mit Bestätigungsmail) überwiesen werden. Auch Geschenkgutscheine sind möglich!

Anmeldungen nimmt die Kursleiterin ab sofort unter susanne.zimmert(at)tsv-haiterbach.de entgegen.