Neuer fit- und gesund Kurs TSV Haiterbach " Rücken-Fit "

Einen neuen Kurs „Rücken Fit“ von 4 Treffen im Livestream via ZOOM bietet der TSV Haiterbach an!

Die zertifizierte Übungsleiterin B-Lizenz Prävention, Melanie Wolleydt, sendet live aus dem TSV-Fitnessraum. Rücken Fit ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Verspannungen und einseitige Belastung können Rückenschmerzen auslösen. Durch gezielte Kräftigungs- und Stabilisationsübungen sowie Dehnübungen der Rückenmuskulatur machen wir unseren Rücken wieder Schritt für Schritt  fit & leistungsfähig und schulen gleichzeitig unsere aufrechte Haltung. Zudem stärken wir unsere Körpermitte mit speziellem Rumpftraining.  Der nächste Kurs startet am Donnerstag, den 20.05.21  um 18.30 Uhr und umfasst 4 Treffen à 55 Minuten. Mitglieder zahlen 15 € und Nichtmitglieder 18 €. Auch Gutscheine sind erhältlich!

Anmeldungen nimmt die Kursleiterin Melanie Wolleydt unter

Email: melanie.wolleydt(at)tsv-haiterbach.de entgegen.