TSV Haiterbach Team geht wieder beim Stadtradeln vom 14. Juni bis 4. Juli an den Start – gleich anmelden und unser Team unterstützen

Zum zweiten Mal ist Haiterbach bei der Aktions-Kampagne Stadtradeln dabei.

Bei dieser Aktion geht es um Spaß am Fahrradfahren und um aktiven Klimaschutz, wenn möglichst viele im Alltag auf das Fahrrad umsteigen. Durch Fahrradfahren werden das Immunsystem und das Herz-Kreislaufsystem gestärkt und durch die Bewegung im Freien kann der Körper Vitamin D tanken, was in dieser Zeit besonders wichtig ist.

Der TSV war im vergangenen Jahr das radelaktivste Team mit 12 Fahrern. Diesen Platz wollen wir verteidigen. Mitmachen können alle, die in Haiterbach wohnen, arbeiten oder Vereinsmitglied sind.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch an unter www.stadtradeln.de/haiterbach und tretet dem TSV Haiterbach-Team bei. Im Team-Chat könnt ihr Euch schon jetzt Kontakt zu den anderen Team-Mitgliedern aufnehmen und Euch zum gemeinsamen Radeln verabreden.

Für weitere Auskünfte dürft ich Euch gerne per Mail an unseren Team-Kapitän Richard Claus wenden. richardclaus(at)t-online.de