BODYPUMP weiter ONLINE über ZOOM

Im Livestream via ZOOM, startet der TSV Haiterbach mit 6 Kursstunden am Mittwoch den 23. Juni 2021 (18.00 Uhr).

Kursleiterin Susanne Zimmert sendet live aus dem TSV-Fitnessraum den Kurs LES MILLS BODYPUMP® . Bodypump - ein Langhanteltraining das für jeden geeignet ist der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. Denn BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt - und das bei großartiger Musik! So erreichst du viel mehr als beim Training alleine.

Die notwendigen Geräte werden gegen ein Pfand von 20 € von der Kursleiterin ausgegeben. Nach Eingang der Anmeldung kann die Kursgebühr (22,50 € TSV-Mitglieder/27,00 € Nichtmitglieder) an das TSV-Konto (folgt mit Bestätigungsmail) überwiesen werden. Auch Geschenkgutscheine sind möglich!

Anmeldungen nimmt die Kursleiterin ab sofort unter susanne.zimmert(at)tsv-haiterbach.de entgegen.