Radausfahrt im Kinzigtal im Rahmen Stadtradeln 2021

Im Rahmen der Teilnahme beim Stadtradeln 2021 nahmen vergangenen Sonntag sieben TSV Stadtradlerinnen/Stadtradler von insgesamt achtzehn Teilnehmern am Stadtradeln überhaupt den Kinzigtalradweg unter die Räder.

Auch zwei Gastradler waren mit dabei, die möglicherwiese im nächsten Jahr zu den TSV Radlern gehören werden.

Früh um 9.00 Uhr wurden die Fahrräder am Stadion in den Transporter der Fa. Matthias Kaupp verladen. Danach fuhr die TSV Gruppe mit noch zwei weiteren Privat PKW zum Ausgangspunkt der Radausfahrt nach Loßburg.

Wer geglaubt hatte, dass der Kinzigtalradweg nur bergab führt, sah schnell, dass er sich getäuscht hat. So ist das Teilstück von Loßburg nach Alpirsbach doch sehr wellig. Über Schiltach wurde schnell Halbmeil erreicht wo eine kurze Pause eingelegt wurde. Über Hausach – Haslach und Biberach erreichte die TSV Radlergruppe zügig das Ende bzw. Das Ziel des Kinzigtalradweges Offenburg.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat diese Radausfahrt viel Spaß gemacht und nebenbei in Summe ca. 590 Kilometer auf das TSV Stadtradelkonto gesammelt.
Die TSV Stadtradlerinnen/radler bedanken sich bei der Fa. Matthias Kaupp für die Bereitstellung des Transporters. Danke !