NaTURNEN: Ab in den Sommer!

Die Sommerferien haben begonnen und die Turnabteilung des TSV Haiterbach hat sich etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Vom 31.7. – 3.10.2021 findet täglich von 8 Uhr bis zur Dämmerung im Haiterbacher Wald unser „NaTurnen“- Erlebnispfad statt.

Auf einer Gesamtstrecke von ca. 9km findet ihr 15 verschiedene Stationen aus den Bereichen Bewegung, Rätselspaß und Life Kinetik. Die Stationen sind für alle machbar, egal ob jung oder alt und nebenbei kann man die schöne Natur um Haiterbach herum genießen.

Der Startpunkt ist am Wanderparkplatz Richtung Beihingen. Dort findet ihr auch die Wanderkarte und unsere Stempelkarten. Gerne dürft ihr euch auch beides selbst auf unserer Homepage www.tsv-haiterbach.de  ausdrucken.

Wenn ihr alle Stationen geschafft habt und euch die passenden Stempel abgeholt habt, könnt ihr euch einen Preis im Stadionrestaurant „Daheim“ in Haiterbach abholen. Die Stempelkarten sind bis zum 31.10.2021 zu den gewohnten Öffnungszeiten einzulösen. Solltet ihr doch nicht alle Stationen geschafft haben, dann seid nicht traurig und holt euch trotzdem einen Mitmachpreis im „Daheim“ ab. Die Wirte Jens und Felix freuen sich auf euren Besuch!
Für die Sportlichen unter uns, gibt es eine kleinere Runde von ca. 5km mit einem sogenannten Trimm-Dich-Pfad. Diese Stationen dienen für den sportlichen Anreiz um sich richtig auszupowern. Man kann natürlich auch den Weg joggen und zwischendurch die Powerstationen absolvieren. Die Trimm-Dich-Stationen werden auf der Stempelkarte nicht mitgewertet, können aber jederzeit mit gemacht werden.
An der Hütte im Wald gibt es auch eine kleine Getränkestation und eine Darstellung von unseren Abteilungen.

Wir bitten euch alle keinen Müll im Wald zu hinterlassen und die Stationen nicht zu verändern, sodass jede/r die Möglichkeit hat unsere Erlebnispfad zu erleben.
Wir danken all unseren Sponsoren für die Unterstützung für unseren Erlebnispfad.

Bei Rückfragen wendet euch gerne an turnen(at)tsv-haiterbach.de