Sommerferienprogramm: „NaTurnen“- Erlebnispfad

Am Freitag eröffneten 30 Kinder und Jugendliche im Rahmen des Sommerferienprogramms ihren „NaTurnen“- Erlebnispfad. Das Ferienprogramm zeigte einen kleinen Ausschnitt mit insgesamt 6 Stationen den Kindern im Alter zwischen 6-12 Jahren. Im Anschluss wurde am Barbarabrunnen im Wald gemeinsam viele tolle Spiele gespielt. Eine Rote Wurst und Limo/ Spezi hatten sich alle nach einem ca. zwei stündigen Wanderspaß verdient. Leider endete das Ferienprogramm mit einem großen „Donnerwetter“ im wahrsten Sinne. Wir mussten uns sehr beeilen alle Kinder ein wenig verfrüht schnell zu den Autos zu bringen, sodass beim anschließenden Gewitter jede/r in einem Auto warten konnte bis sie abgeholt wurde.

Bei Rückfragen wendet euch gerne an turnen(at)tsv-haiterbach.de