LesMills LMI Step

Kursleiterin Stefanie Härdter bietet einen verkürzten Kurs bis Jahresende an. Kursbeginn ist am Mittwoch, den 17.11.2021, 19.10 Uhr. Die Gelegenheit LMI STEP kennenzulernen.

LMI Step ist ein Step-Workout mit simplen Bewegungen wie Gehen oder Treppensteigen. Es formt deinen gesamten Körper, besonders aber Beine und Po. LMI STEP vereint klassische Step Aerobic mit athletischen Übungen wie Burpees, Liegestütze oder Übungen mit Gewichtsscheiben, um den Oberkörper zu trainieren. Du kannst außerdem mit deinem Rhythmusgefühl glänzen und zwischen verschiedenen Intensitätsstufen wählen, damit du sicher durchs Training kommst. Das Workout wird von mitreißender Chart-Musik begleitet, die für eine Menge Spaß sorgt. Du verbrennst viele Kalorien und verlässt die Kursstunde wunderbar energiegeladen. Erlebe Step in seiner neuesten und effektivsten Form.

Alles was du brauchst, sind bequeme Trainingsbekleidung, Schuhe mit gutem Halt eine Trinkflasche und ein Handtuch. Mitglieder des TSV Haiterbach bekommen den Kurs vergünstigt. Anmeldungen nimmt die Kursleiterin entgegen. s.haerdter(at)tsv-haiterbach.de

Nach den jetzigen Corona Verordnungen gelten die 3G-Plus-Regeln. (Genesene und nicht geimpfte müssen einen PCR Test vorweisen).

Bitte bei Kursbeginn den jeweiligen Nachweis mitbringen.