Aktions-Kampagne Stadtradeln 2022

Haiterbach ist bereits das 3. Mal bei der Aktions-Kampagne Stadtradeln dabei. Bei dieser Aktion geht es um Spaß am Fahrradfahren und um aktiven Klimaschutz, wenn möglichst viele im Alltag auf das Fahrrad umsteigen

Durch Fahrradfahren werden das Immunsystem und das Herz-Kreislaufsystem gestärkt und durch die Bewegung im Freien kann der Körper Vitamin D tanken, was in dieser Zeit besonders wichtig ist.

Der TSV war im vergangenen Jahr das radelaktivste Team – diesen Titel wollen wir 2022 zu verteidigen.

Mitmachen können alle, die in Haiterbach wohnen, arbeiten oder Vereinsmitglied sind. Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch an unter www.stadtradeln.de/haiterbach und tretet dem TSV Haiterbach-Team bei. Im Team-Chat kann man sich auch schon jetzt zum gemeinsamen Radeln verabreden.

Für weitere Auskünfte dürft ich Euch gerne per E-Mail an unseren Team-Kapitän Richard Claus wenden. richardclaus(at)t-online.de