24. Internationales U14-Jugendhallenturnier des TSV Haiterbach um den Sparkassen-Cup

Am Wochenende findet in unserer Kuckuckshalle nach zweijähriger Pandemiepause wieder das große Fußball-Jugendhallenturnier statt. Durch das prominente Teilnehmerfeld gehört das Vollbandenturnier zu den bestbesetzten Hallenturnieren für U14-Mannschaften in Deutschland. Schon Nationalspieler wie Timo Werner, Leroy Sane, Joshua Kimmich und Mario Götze spielten als Jugendliche in der Haiterbach Kuckuckshalle.

Teilnehmen werden als überregionale Mannschaften der VfB Stuttgart, Bayer 04 Leverkusen, Karlsruher SC, FC Augsburg, Mainz 05 und der FV Ravensburg. International sind der FC St. Gallen und der Grasshopper Club Zürich zu Gast in Haiterbach. Aus der Region sind die Stuttgarter Kickers, SSV Reutlingen und die DFB Stützpunkte aus Tumlingen und Nufringen am Start. Leider musste das Teilnehmerfeld kurzfristig nochmal geändert werden, da sowohl die Teilnahme von Metalist Charkiw aus der Ukraine wie auch des SC Freiburg nicht zustande gekommen ist.

Am Samstag beginnt die Vorrunde um 10 Uhr und endet um 17:30 Uhr. Am Sonntag geht es um 9 Uhr mit den Zwischenrunden weiter. Ab 14:50 Uhr finden die Final- und Platzierungsspiele statt.

Neben dem Spitzensport und den zukünftigen Bundesligastars gibt es wieder eine große Tombola und eine hervorragende Bewirtung.

Herzliche Einladung an die Bevölkerung!

Für alle Daheimgebliebenen:

Auf www.fupa.net gibt es einen Liveticker, außerdem auf Youtube einen Livestream:

www.youtube.com/@u14turnier_tsvhaiterbach

www.fupa.net/cup/internationalesu14jugendturnier