Grußwort Abteilungsleitung Fußballaktive TSV Haiterbach

Wir freuen uns Sie auf unserer Homepage des TSV Haiterbach begrüßen zu dürfen, seit der Hauptversammlung im März 2019 ist Timo Thal nun Kopf der Abteilungsleitung Fußball des TSV Haiterbach. Unterstützt wird er bei seinen Tätigkeiten durch Sven Killinger, Armin Gudath und Florian Scheu.

Die 1. Mannschaft spielt in der Saison 2019/20 in der Bezirksliga des Kreise Böblingen/Calw, das aktuelle Saisonziel ist der Klassenerhalt. Trainiert wird unsere 1. Mannschaft durch Marcel Schuon der von Marsel Cicak unterstützt wird.

Die 2. Mannschaft des TSV Haiterbach spielt in der Kreisliga B 5 hier ist ein einstelliger Tabellenplatz anvisiert. Ziel für die Saison 2020/21 wird es wieder sein, dass die 2. Garnitur unseres TSV  wieder in der Kreisliga B1 spielen kann/darf. Trainer unserer 2.Mannschaft ist Marc Bohnert.

Die Trainingszeiten sind Dienstag und Freitag von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, weichen in den Wochen der Vorbereitung allerdings ab.

Am 20.02.20 – 23.02.20 starten unsere Aktiven wieder ins Trainingslager nach Italien, dieses Jahr ist unser Ziel die Stadt Sirmione am Gardasee. Bilder und Videos findet Ihr jederzeit bei unseren Instagram und Facebook Accounts, einfach in der Suchoption TSV Haiterbach eingeben.

Neuheiten zur nächsten Runde 2020/21:

Trainerstab:
Trainer der 1. Und 2. Mannschaft Marcel Schuon und Marc Bohnert verlängern Ihren Vertrag beide um 1 weiteres Jahr.

Dauerkarten 2020/21:
Ab der Saison 2020/21 gibt es die Möglichkeit Dauerkarten für die Heimspiele unserer Aktiven Mannschaften zu erwerben, wir würden uns über zahlreiches Interesse freuen. Gerne steht Ihnen Timo Thal hier für genauere Fragen und Bestellungen zur Verfügung.  Infos und Vorverkauf folgt.

3.Mannschaft TSV Haiterbach:
Ab der Saison 2020/21 ist zudem eine Reserve Mannschaft unserer 2ten in Planung. Hierzu wird es im Laufe der jetzigen Rückrunde nochmals nähere Informationen geben. Trainiert wird die 3.Mannschaft momentan  von Timo Thal und Timo Schrag. Training ist jede Woche Montag um 19:00 Uhr. Über weitere Hobbykicker würden wir uns freuen.

Timo Thal
Abteilungsleiter Fußball TSV Haiterbach