TSV Sportwochenende vom 12.-14. Juli

Der TSV  Haiterbach lädt auch in diesem Jahr wieder alle Sportbegeisterten zu einem spannenden Sportwochenende ein. Vom 11. bis 14. Juli 2024 finden im TSV-Stadion vielfältige Veranstaltungen statt. Den Auftakt bildet wieder das „Shoot-in“ mit Pilswagen am Donnerstag um 18.00 Uhr. Alle Teilnehmer des Elfmeterturniers sind zum Üben eingeladen. Ein Highlight wird wieder das große Elfmeterturnier „Penalty + Party“ am Freitag um 18.30 Uhr.  Hier können Spielerinnen und Spieler ihre Schusskünste zeigen und um Top-Preise spielen. Eine Mannschaft besteht aus 5 Spielern, die sich ab sofort bei Michi Schuon per WhatsApp oder Telefon anmelden können: 0175/9124528. Damen-Mannschaften sind herzlich willkommen. Anschließend steigt eine mitreißende Party mit DJs und einem großen Barzelt. Am Samstag. Die besten Fußballteams der Haiterbacher Firmen und Vereine kämpfen am Samstag um 15.30 Uhr um den begehrten Titel im Haiterbacher Fußball-Cup. Spannung und Emotionen sind garantiert! Anmeldungen nimmt Michael Kaupp ab sofort entgegen. Zeitgleich veranstaltet die Jugend-Fußballabteilung ein Bambiniturnier mit Mannschaften aus der Region.

Am Sonntag rundet das große Gaukinderturnfest des Turngaus Nordschwarzwald von 9.30 – 15.30 Uhr das Sportwochenende ab. Mit Geräteturnen, Leichtathletik sowie Mini- und Kitu-Cup für die Jüngsten werden im TSV-Stadion wieder über 500 Gäste erwartet. An allen Tagen bewirtet der TSV Haiterbach im Festzelt, auch der Pilswagen ist geöffnet. Der TSV Haiterbach freut sich auf ein sportliches Wochenende voller Fairplay, Spaß und Gemeinschaft. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, dabei zu sein!