Endlich wieder LIVE Kurse beim TSV Haiterbach

LMI STEP WIEDER LIVE --- Wir sind zurück

Es ist soweit – ab jetzt können wir für euch die Türe wieder öffnen und mit euch gemeinsam LIVE trainieren!

Wir sind wieder da!!!! Ab Mittwoch den 23.06.2021 um 19 Uhr startet ein LMI Step Kurs in der Kuckuckshalle.

Dieses energiegeladene Workout formt Beine und Po, trainiert die Ausdauer und bringt den Kreislauf in Schwung.

Wir können es kaum abwarten endlich in eure strahlenden Gesichter zu sehen und mit euch live vor Ort zu sein.

Unter den bekannten behördlichen Auflagen - die 3 G's - Geimpft, Getestet, Genesen, kann dann trainiert werden.

Kurszeit: Mittwoch, 19.00 Uhr

Kursdauer: 6 Treffen, jeweils 45 Minuten

Nach Eingang der Anmeldung kann die Kursgebühr (25,00 € TSV-Mitglieder/ 35,00 € Nichtmitglieder) an das TSV-Konto (folgt mit Bestätigungsmail) überwiesen werden. Auch Geschenkgutscheine sind möglich!

Anmeldungen nimmt die Kursleiterin ab sofort unter s.haerdter@tsv-haiterbach.de entgegen.

In Haiterbach werden in der Turnhalle der Burgschule immer Mittwochs von 14 bis 17 Uhr Schnelltests abgenommen. Das Angebot ist für die Bürgerinnen und Bürger kostenlos. Es ist keine vorherige Terminvereinbarung notwendig. Wegen der Bauarbeiten am Staudachweg ist der Zugang zur Halle derzeit in der Barrierefreiheit leider eingeschränkt.