Rekordzahlen beim großen Sportwochenende des TSV Haiterbach

Weiter geht es am Samstag um 15.30 Uhr mit einem Jubiläumsturnier, dem Haiterbacher Fußball-Cup der Firmen und Vereine. Bereits zum zehnten Mal tragen die Verantwortlichen Marc Bohnert und Michael Kaupp das immer wieder höchst interessante Fußballturnier aus, zu dem sich in diesem Jahr sogar 11 Mannschaften angemeldet haben. Als weiteres Highlight kann erstmals das DFB-Sportabzeichen absolviert werden: alle Kinder, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, sind ab 16.30 Uhr herzlich eingeladen, kostenlos an fünf Stationen ihr Können mit dem Ball unter Beweis zu stellen. Für Bambini- und F-Jugendliche gibt es einen leichteren Parcours mit 3 Stationen. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde, einen Ansteck-Pin und eine Getränkemarke für das Festzelt. Auch Eltern können das Fußballabzeichen ablegen oder sich am Pilswagen oder im Festzelt verweilen.

Die Turnerinnen und Turner haben ihren Auftritt am Sonntag, beim großen TSV-Turnfest! Los geht es um 9.30 Uhr mit Begrüßung und einer Morgenfeier, um 10.00 Uhr starten die gemischten Wettkämpfe der TSV-Turnerinnen und Turner an vier Geräten: Boden, Reck, Trampolin und ein 50/75m-Lauf. Alle

Wettkämpfe finden im Stadion statt. Die jüngeren Turnis beginnen um 10.35 Uhr mit dem STB-Kindercup und die ganz Kleinen starten um 11.00 Uhr beim Mini-Cup. Nach dem Mittag im bewirteten Festzelt laden die Turner um 13.00 Uhr zu einem Völkerballturnier für Jedermann in den Altersgruppen 6-9 Jahre, 10-15 Jahre und ab 16 Jahre ein. Mannschaften (6 Spieler) hierzu können noch bis heute Abend bei Jan Naumann unter Email: turnen(at)tsv-haiterbach.de angemeldet werden. Die Siegerehrung um 15.15 Uhr wird das große Finale des Festwochenendes sein.

Das Bewirtungsteam des TSV Haiterbach bietet an allen Tagen neben einem Pilswagen heiße Rote, Currywurst, Chicken Nuggets und Pommes im Festzelt an. Am Sonntag gibt es zudem Kaffee und Kuchen. Der TSV Haiterbach freut sich auf viele Besucher!